Zitat:
Zitat von v-dulli
Die Polizei hat die doch kommen sehen. Die sind doch schon vermummt aus Zügen ausgestiegen und teilweise sogar aus dem Ausland kommend.
Warum hat sie die nicht schon im Vorfeld aussortiert?
Für die gehört die Prügelstrafe eingeführt denn nur unter Schmerzen verstehen die, wenn überhaupt, etwas 
|
Weil unser Rechtsstaat sagt, ohne Beweise einer Tat, und dazu gehört nun mal nicht das Vermummen, dürfen sie nicht handeln.
Nur weil ich Auto fahre, bin ich kein Raser, sondern nur wenn man mich dabei erwischt.
Es ist aber so, das sie schon einige aussortiert haben, die, welche schon erfasst wurden und auch bestraft wurden, wurden gleich abgeführt. Aber ansonsten gilt erstmal die Unschuldsvermutung oder wie das heißt.
Und viele von den Chaoten sind nicht mit der Bahn gekommen, und Wege nach Hamburg gibt es genügend, und diese wurden nicht mit Hotspots überwacht.
Und aus der Hafenstraße gibt genügend eigene Chaoten...
Tja, gilt auch für Sexualtäter die Kinder verführen, aber jemand der Millionen veruntreut als Manager, gehen meistens ohne grosse Probleme aus dem Gerichtssaal.
Aber in den Ländern wo es Pruegelstafe gibt, bzw. auch dei Todesstrafe, schreckt das viele nicht ab, sonst würden dieße nicht so häufig ausgeübt.