Thema: Suche Viano
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2017, 23:23
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von luckyx02 Beitrag anzeigen
Ich habe jahrelang in der Regenprobe hier im Werk Bremen gearbeitet. Ausser unserem MX (und der wird nur bei Schönwetter rausgeholt) sind alle unsere Fahrzeuge geschlossen. Die (unvorhersehbaren) Wassereinbrüche mit anschliessenden Gammeln spar ich mir.....
Hallo Lucky, was das Offenfahren bei mir angeht, ich bin mit Engländern groß geworden und die Roadster haben Gummistopfen in der Bodengruppe. Sowie keine geklebten Teppiche, wie Dämkrams. Die Stopfen kann man Nutzen wenn es mal dolle wurde. Zum Wetter, dafür gibt es Kleidung. Ich muss auch kein Mopi fahren wenn es regnet, aber eine Fahrt absagen weil es regnen könnte! Was ist mit den Km davor. :-D

Hundeleute können das vielleicht bestätigen! Die Hunde die ich kenne, wollen alle zum offenen Fenster während der Fahrt und mit Hitze hat das nichts zu tun. Es ist eine andere Art der „Dynamik“.

Ich selber kenne/kannte an meinen Fahrzeugen dein aufgeführtes nicht. Jetzt habe ich nur noch zwei Mini´s die keine Dächer haben. Einer hat Plane und die anderen Dächer. Wassereinbruch und Rost kennen die nicht.

Vor Jahren mal für einen Freund ein Lammellenglasdach von seiner A-Klasse revidiert. Bei der Frage nur Fest und Dicht machen kam, nein es soll wieder benutzbar sein. Bei Kälte darf er nicht wollen. Er verträgt es, aber nicht das Dach.
Die Probleme sehe ich also bei anderen, nicht bei mir.
Wo der 944 als Offenauto raus kam, waren die Reklamationen riesig. Mit der unpassenden Einstellung zur Sache, haben sich die Leute das Leben selber schwer gemacht.

MfG, Klaus