Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 20:37
Benutzerbild von sessi
sessi sessi ist offline
Moderator

Vahrzeug: Vito111CDI und Vito116CDI4x4
Baujahr: 08 12
Motor: 2,2 CDI
sessi´s Fotoalbum

Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- SHK Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- VK 8 8 8
Standard

wenn auch verspätet, so will ich uns nun auch wieder zurückmelden. Hatten eine völlig entspannte staufreie Heimfahrt.
Das 10. Gurkentreffen war wirklich sehr gut gelungen, ich würde sagen professionell durchgestylt, für das Wetter kann keiner was und das gehört nun mal zum Camping dazu, wir sind ja keine Weicheier.
Wie gesagt professionell geplant von Elke & Olaf, die Piratenschifffahrt war sensationell, mal was völlig anderes, selbst die Kremserfahrt war schön feucht durch die Kehle.
Sandra und Andre haben uns wieder einen Spitzen-Platz zur Verfügung gestellt und die Verpflegung war ja wohl der Hammer. Wir hatte sogar einen eigenen Getränkewagen vor Ort, da sind einige Camper ganz schön neidig gewesen. Andre, sag den Beiden vom Getränkewagen noch mal herzlichen Dank.
Total gefreut haben wir uns über das Wiedersehen mit Ute (Gründerin des Gurkentreffens) und Rene (ein Urgestein der ersten Stunde des V-Club´s).
Also noch einmal Danke an Alle, die hier mitgeholfen haben.
Katrin & Volker

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sessi für den nützlichen Beitrag: