Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 08:10
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Da würde ich fast mal sagen, ohne zu nah zu treten, zeig doch mal deine Frau?

Vielleicht haben wir alle den falschen weiblichen Partner an unserer Seite (oder nicht) das dies bei uns und unseren Frauen nicht so wirklich klappen mag wie bei euch.

Mag sein das es an Skoda liegt, mag sein das es nur bei Skoda und diesen Händler liegt, mag sein das es nur an diesen Händler liegt. mag sein das .....

Naja, die Empfangsdame bei MB mag mich empfangen und mir nee Münze für den Automaten geben, aber nach paar Minuten (auch mal 10-15min.) kommt dann schon der Meister oder Team, Service was auch immer angerauscht und fragt mich nach meinen Wünschen oder Problem, die ich dann erläutere das nicht ich sondern beim MB, mein Stern und alles, mein bestes Stück der Aufmerksamkeit bedarf, und ich nur Mitleidener und Überbringer bin....

Ich denke, es kommt auf das Unternehmen, auf die Leute und auf das Klima an. Stimmen die ersten beiden Parameter nicht, simmt auch das Klima und Verhältnis zu den Kunden nicht.
Nein ich zeige meine Frau nicht.. Will doch nicht das du die nächsten Nächte unruhige Träume hast...

Aber es liegt nicht an meiner Frau. Weil wie geschrieben haben die extra 2 Räume mit einfachen Hubbühnen wo die Übergabe erfolgt.

Ich fande persönlich diesen Service perfekt, schlimm vor allem weil ich das von der Premium Marke Mercedes Benz nicht kannte.

Ob ich meinen Kaffee selbst hole oder gebracht bekomme sind kleine Gesten. Oder lässt du deine Gäste zu Hause auch den Kaffee in der Küche selbst holen?

Bei Stundensätzen jenseits der 100,-€ netto glaube kann man so einen Service schon verlangen... eigentlich...

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: