Zitat:
Zitat von blondie
Bei Mercedes wurde ich bisher fast immer nur von der Empfangsdame abgefertigt. Und Kaffee durfte ich mir auch selbst holen.. Für mich war das heute bissl komisch..
So nen Service wie bei Skoda war mir völlig Neu.. aber eben laut Aussage meiner Frau immer so..
|
Da würde ich fast mal sagen, ohne zu nah zu treten, zeig doch mal deine Frau?
Vielleicht haben wir alle den falschen weiblichen Partner an unserer Seite (oder nicht) das dies bei uns und unseren Frauen nicht so wirklich klappen mag wie bei euch.
Mag sein das es an Skoda liegt, mag sein das es nur bei Skoda und diesen Händler liegt, mag sein das es nur an diesen Händler liegt. mag sein das .....
Naja, die Empfangsdame bei MB mag mich empfangen und mir nee Münze für den Automaten geben, aber nach paar Minuten (auch mal 10-15min.) kommt dann schon der Meister oder Team, Service was auch immer angerauscht und fragt mich nach meinen Wünschen oder Problem, die ich dann erläutere das nicht ich sondern beim MB, mein Stern und alles, mein bestes Stück der Aufmerksamkeit bedarf, und ich nur Mitleidener und Überbringer bin....
Ich denke, es kommt auf das Unternehmen, auf die Leute und auf das Klima an. Stimmen die ersten beiden Parameter nicht, simmt auch das Klima und Verhältnis zu den Kunden nicht.