Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 04.12.2016, 01:44
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Zwickau
Vahrzeug: Marco Polo 3.0
Baujahr: 2009
Motor: 3.0CDI
McOtti´s Fotoalbum
Beiträge: 1.573

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Standard

Zitat:
Zitat von vitoigel Beitrag anzeigen
Liebe Forums- und vor allem Vereinskollegen,
ich wollte mich auch mal wieder melden, wir sind mittlerweile seit fast drei Monaten mit unserem Sprinter in Nordamerika unterwegs.

Auch wenn ich zwar bis zu unserer Abreise noch relativ regelmäßig im Forum mitgelesen habe, haben wir uns in den letzten beiden Jahren kaum noch am Vereinsleben beteiligen können, ich glaube die letzten Treffen waren das Zehnjährige und der Techniktag..., da wir uns auf den Ausbau unseres Sprinters und die Vorbereitung der Reise konzentriert haben.
Wir haben dem Club-Vorstand schon Mitte des Jahres unseren Austritt aus dem Verein bekanntgegeben, ich wollte dies nun auch noch mal für die Mitgliedskollegen kommunizieren.

...
...
Mit besten Grüßen,

A&M
Hallo

Auch wenn ich Eure Gründe verstehe würde ich es besser finden wenn Ihr eine Art passive Mitgliedsschaft anstreben würdet. Dann wären eure Beiträge/ nicks u.a. wenn Ihr wieder zurück seit noch aktiv .
Auf den einen oder anderen inaktiven Vereinsmitglied kommt es auch nicht mehr an....
Bitte überdenkt Euren Austritt noch einmal und vor allem laßt mal wieder was von Euch hören ( und sehen)

Gruß Uwe
__________________
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023
Überwiesen...
Ihr auch schon ???
Mit Zitat antworten