Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 23:15
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator

Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von alexanderpeter Beitrag anzeigen
Mal eine Frage. Wieviele Mitglieder gibt es denn zur Zeit. Im VClub. Würde mich mal interessieren.
Gruß Peter
Tja, nach dieser Zahl suche ich auch noch, hab sie aber noch nicht gefunden...

Zumindestens durch das Protokolieren von Lutz seit 2010 in einer Tabelle, die ich dann seit glaube ich 2013 weiter pflege, sind es +386 neue Mitglieder, und da der Verein über 10 Jahre alt iat, würde ich ca. 100-300 schätzen die vor 2010 eingetreten sind, abzüglich in 5-10% Austritte und so über den Daumen gepeilt müssten wir so 500-600 Mitglieder haben...

Und nur ein Bruchteil davon kenne ich persönllich.... (naja, sind schon gut über 10%), Gurkentreffen, ScheeWE, Herbsttreffen und der eine oder andere Stammtisch, da kommt schon was zusammen, und nicht zuvergessen, Spessart und so...

Denke mal, so schnell sterben wir als Verein nicht aus, solange Mercedes vernünftige und mit sehr wenigen Fehlern behafttete Vaus's liefert, und genau diese mehr oder wenigen Fehler bringen die Leute zu uns bzw. ins Forum.

Mal ehrlich (von sehr sehr wenigen Ausnahmen abgesehen), sucht jemand im Internet wenn er mit seinen Auto glücklich ist und keine Probleme hat und an seinem Auto nichts ändern möchte?

Es melden sich meisten Menschen mit Problemen oder wenn sie ihr Auto erweitern möchten, drin schlafen, weitere Bank, Motorrad transportieren, Hundebox, Anhänger, das kommt.

Aber das ist OK, daraus wächst auch eine Gemeinschaft wo einer den anderen Hilft.

Danke an alle dafür, den die Hilfe suchen und denen die Hilfe geben.

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: