Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2016, 21:09
Benutzerbild von christiancastro
christiancastro christiancastro ist offline
Super V

Vahrzeug: W639 Viano ENR
Baujahr: 02/05
Motor: 2.2 CDI
christiancastro´s Fotoalbum

-[Spanien]- 8351 -[Spanien]- D G G
Standard Heute kam Post......

vom Departament for Transport aus UK , im etwas holprigem spanisch stand da das ich am 06 und 22 August auf der Autobahn eine Mautzone durchfahren haben soll, was auch glaubwürdig mit Beweisfotos dargelegt wurde.
Mir war nicht bewusst das ich irgendwo bei unser Reise durch das schöne England eine Mautstrecke befahren habe, für mich und mein kleines, durchschnittliches Gehirn war bisher unumstößlich klar definiert, Maut=Schranke, bezahlen und Schranke geht auf.

Heute wurde ich eines besseren belehrt, zum Glück sind die Engländer so freundlich und sehen von einer Strafe von 82,29€ ab, da es sich wohl um Unwissenheit handelt und als erst Vergehen zu sehen ist.

Hintergrund ist die Low Emisson Zone rund um London, diese streift am östlichem Ende die Autobahn auf den Weg nach Dover, klar habe ich diesen Hinweis auf der Autobahn gelesen, aber ehrlich ich hatte genug damit zu tun im Linksverkehr nicht irgenwo anzuecken.

Beim nächsten mal weiss ich Bescheid und werde das umgehen oder halt dann online vorher bezahlen.

Und für alle die nach UK wollen aufpassen auf die Low Emission Zonen und natürlich auch auf die Geschwindigkeitskontrollen.

Spritmonitor.de

Geändert von christiancastro (11.11.2016 um 21:11 Uhr)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: