Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2016, 09:49
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Marco Polo 3.0
Baujahr: 2009
Motor: 3.0CDI
McOtti´s Fotoalbum

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Standard

Zitat:
Zitat von Amtswalter Beitrag anzeigen
Kann mich nur anschließen. Mir ist egal, ob nun Sommer- oder Winterzeit, aber man sollte sich für eine Zeit entscheiden. Bis sich meine Kinder umgewöhnt haben, wird es wieder eine stressige Woche dauern. Mein Kleinster war ein wenig früher wach als sonst zzgl. der zurückgestellten Stunde macht 04:15 Uhr. Das ist echt eine tolle Zeit zum Aufstehen.

Stellt sich die Zeit im V eigentlich alleine um oder muss ich das selbst erledigen? Ich hab das schon wieder vergessen.
Hallo

... da mußt Du selbst Hand anlegen.... und denke auch , beim MP, an das Westfalia Bedienteil.... nicht das die Heizung plötzlich spinnt und Du (Wie ich) tagelang Ursachenforschung machen musst.
Ich habe gerne ein warmes Auto und mit der Warmwasserstandheizung wird der MP nicht wirklich warm außerdem zieht diese zuviel Strom.... deswegen nehme ich lieber die Luftheizung zum temperieren. Wie gesagt ich programmierte diese und früh War das Auto lau ... also stimmte was nicht ... am nächsten Tag das selbe, manuell ging alles - da War für mich das Steuerteile von Westfalia defekt zumal dort die Uhrzeit nicht angezeigt wird.
Durch Zufall War wieder mal Zeitumstellung und alles ging wieder ... da machte es klick.......
Gruß Uwe