Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2016, 21:22
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von blondie Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was er für nen Job macht.. Trotzdem beleidigt man nicht jemand den man nicht kennt.. Punkt...
Mit der Frau Wagenknecht musste mir erklären... ich finde die sehr sympatisch... nur in der falschen Partei... weniger Radikal...

Na ja, würde das jetzt nicht auf die Waagschale legen. Ob Rolf, sag ein mal den einen oder anderen beleidigt haben sollte, kann ich so nicht mehr nachvollziehen.
Er hat immer gesagt, was er gedacht hatte. Mag sein, dass der eine oder andere das in den falschen Kanal bekommen hatte. Kann sein.
Aber so sind sie halt die Handwerker. Hart aber Herzlich.
Da ist aber keiner nachtragend. Ist halt mal gesagt, aber auch schnell vergessen.

Hast ja damals meine Äusserung mit bekommen.
Allein das "he, Blechklappe" wurde mir angekreidet. Wie sieht das heute aus? Wir sind die besten Freunde.

Man muss auch mal ab und zugeben.

Mit der Frau Waagenknecht geb ich Dir recht. Die ist nur in der falschen Organisation. Oder wie man sagt in der falschen Partei.
Sie hat mit dem einen oder anderen oft das richtige gesagt, wie ihr Partner Oskar.
Hab schon neben den beiden gesessen, als wir nach Berlin geflogen sind.
Oskar kenne ich auch näher. Wir hatten da schon in seinem Heim am Obersalzberg, hoppla falsch, Oberlimberg gearbeitet.
Aber jetzt etwas abgeschweift.

Mit der Frau Dr. Waagenknecht wollte ich nur sagen, sie hat in manchem, ein wahres Wort gesprochen, bekommt aber als Dank die Torte ins Gesicht.
Das gefällt dem einen oder anderen nicht. Die hat aber auch keinen beleidigt, sondern nur ihre Meinung gesagt.

Großes fängt im kleinen an.

Peter