Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2016, 08:07
stitch007
Gast

stitch007´s Fotoalbum
Standard

Gestern ging's weiter. Tempomat ist nachgerüstet, aber noch nicht freigeschaltet. Immerhin leuchtet das Lämpchen vom Limiter. Da ich keine Lenksäulenverkleidung in der Kürze der Zeit organisieren konnte, habe ich den Ausschnitt mit dem Dremel hergestellt.
Sieht ok aus, ist aber maßlich nicht ganz i.O. Auf dem Zettel bleibt stehen: "Passende Lenksäulenverkleidung besorgen".
Nochmals die Sitze und Innenhimmel abgekärchert und in der Lackierkabine eines Bekannten zum Trocknen abgestellt. Hoffe, dass nun endlich der letzte Dreck ablaufen kann.
Heute kommen neue Bremsen vorne und neue Spurstangen (Autsch...-Lemförder OE Qualität für 190€) rein, Freitag Zulassung und Innenraum komplettieren, Samstag Spureinstellung und Bett einbauen.

Kleinigkeiten, wie der Austausch der Blende mit den Lüfterlamellen (kostet bei Daimler brutto um die 45€ mit Rabatt), Getränkehalter rechts werden nebenbei erledigt. Die Stoßstange rechts ist noch lose, da fehlt ein Halter. Vorne den Automatikkühler muss ich noch irgendwie befestigen und nach dem Urlab mal die Optik machen. Bitumenmatten möchte ich heute noch am Dach verkleben. Später werden die Radhäuser und Hohlräume noch ordentlich konserviert und gedämmt. Jetzt muss das Owatrolöl erstmal überall eintrocknen, was bis zu ein paar Wochen dauern kann.

Vermutlich verkaufe ich ihn am Ende, wenn ich endlich alles fertig habe wieder... -Wäre nicht das erste Mal.

Gruß
Thomas