Zitat:
Zitat von v-dulli
Seitdem ich mich über den, von mir unbekannten, Garagenvertrag beschwert habe funktioniert es eigentlich sehr gut.
In der Tat ist es aber leider so dass die. noch eigenen, Zusteller schon arg geknebelt werden und die ganzen Subunternehmer sind richtig arm dran.
Viele Zusteller/ Subunternehmer von DHL, DPD, GLS und wie sie sonst noch heissen sind Kunden bei uns und wenn man deren Fahrzeuge sieht ........... viele von denen sind schon pleite bevor sie richtig angefangen haben.
Offensichtlich steht jeden Tag ein Neuer auf der das noch billiger kann 
|
Das ist wohl wahr. Den Garagenvertrag angeblich oder geblich, hatte ich auch schon mal. Mündlich, hinter dem Haus. Hat auch meist geklappt. Bis DHL den Fahrer gewechselt hatte.
Der Fahrer der mir das Paket hinter das Haus gelegt hatte, mit dem kam ich mal ins Gespräch. Na ja, das sind schon arme Schweine.
Also ich möchte das nicht tun. Nein Danke. Bleibt aber manch einem keine andere Chance.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, fängt man jeden Strohhalm.
Aber sind wir da nicht an allem selbst Schuld??? Sag es mal so, am Verbraucher. Der ist verwöhnt.
Wenn man überlegt, was da alles auf der Straße bewegt wird. Denke nur mal an Zala.... Muss man sich Schuhe kaufen, um die dann wieder zurück zu senden???
Alles geht über die Strasse. Wo führt das noch hin?
Klar, wenn das nicht wäre, würde jeder zu einem Geschäft fahren. Wäre auch nicht so gut.