re.
Alsoooooo, soweit verstanden.
Die Benz-Leutz sagen zu den Dächern beim W639 (Und nur diese sind mir bekannt.)
D24 Glas-Schiebe-/Hebedach elektrisch im Fahrgastraum No. 1138,00 €
D27 Glas-Schiebe-/Hebe-Dach elektrisch No. 912,00 €
Genauso steht es in meiner Bestellung. (Hat somit nichts mit Glugxxxxxxxx zu tun. Nur am Rande.)
Und beim hinteren Dach ist die hintere Hälfte fest und man könnte Panoramadach zu sagen wie zu einem Glidermaßstab, der Volksmund Zollstock sagt.
Du hast aber die Fragen ausgelassen!
Wenn ich gebrauchte V´s gesehen habe, wenn Dächer, dann beide, oder nur vorne. Nur hinten wie es bei deinem ist, habe ich so noch nicht gesehen. (Da müsste auch jeder Verkäufer auf die Alarmglocken drücken, würde ich behaupten.)
Mein Dealer hat den ein oder anderen Punkt hinterfrag und war mit meinen Antworten zufrieden für meinen Fall. (Es wird vermutlich auch nicht viele geben, die son Teil nur als Sommervehicle haben wollen! So wie bei meinem alten 5er, der wird auch nie Salz sehen.)
Und deshalb verstehe ich das jetzt erst weil du von „drei“ Dächern sprichst! Ich hatte es bei deiner Antwort so verstanden, dass du 1 ½ Jahre gesucht hättest nur das hintere haben zu wollen.
Da hätte der Konfigurator auch bei „Durchdrehen“ müssen! (Ich wollte bei meinem keine Heckwischer haben! Geht nur ohne Scheiben; dann halt ohne Scheiben angeklickt –hätte ich selber reingemacht; so muss ich die Löcher von den Heckwischer weg machen!- und dann flogen die Elektrischen hinteren Seitenfester raus!)
Beim W638 (nach meinem Wissen) konnte man das vordere Dach bestellen, PLUS das hintere. Nur hinten wäre nicht gegangen. (Hätten sie beibehalten sollen!)
Und jetzt sind wir alle wieder ein Stück schlauer geworden.
MfG Klaus
|