Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2016, 15:08
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Ja Stephan, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden wie auch die Anforderungsprofile.

Bei mir hat es auch Geschichte für Kurz, zumal es den 638 nur in der einen Länge gab, habe ich es auch nie vermisst.
Bei meinem Alten war schon mal für ne Männerfahrt nach Assen die Frage, mit zwei Fahrzeugen zu fahren um für alle Fahrräder mitnehmen zu können.

Wo ich dann sagte das ich doch sechs Sitzplätze habe und somit keine zwei Fahrzeuge bräuchten, kam die Frage, wie wir einen Fahrradträger für sechs dran Tüddeln wollen!!!!!!!! Meinen kleinen Anhänger mit und gut ist.

Mit nem EXTRALANGEM 639 ohne Anhang wäre es wohl auch gegangen, aber die Hütte wäre überfüllt gewesen und das Fahren dann nicht angenehmer!
So brauchten fünf Leutz sich auch keine Gedanken machen wegen der ein oder anderen Flasche, da es dem Fahrer wurrrschdd war/ist, da er lieber Kaffee trinkt.

Ich kann die Leute schon verstehen die mit dem V alles machen wollen. (Und ich läster jetzt auch nicht über den Häufig anzutreffenden Innenzustand gerade bei BuLi-Fahrzeugen!) Ich mache lieber den passenden Anhänger dran auch weil es auf der rechten Spur stressärmer ist.

Die Wendigkeit ist ja bei dem Kompakt wie Lang gleich, nur das man bei dem Lang doch schon mal hängen bleiben kann wegen diesen enormen ca.25 cm!!!!!!
Auch, nix für ungut.

MfG Klaus