Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 06:35
Benutzerbild von FXP
FXP FXP ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Sprinter 318cdi (Hymer)
Baujahr: 05.2020
Motor: OM651 + 9Gtronic
FXP´s Fotoalbum

Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- XP 1 1 1 1
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
-

Er hat das Fahrzeug besichtigt, tätigte eine Anzahlung mit einem Vorvertrag und holte das Fahrzeug dann ein paar Tage später ab.

Über die Reifen hatten wir uns gar nicht weiter unterhalten.
Er hatte heute die feste Überzeugung, dass er wohl bei der ersten Besichtigung Winterreifen gesehen hätte...?!?

Genauso meinte er, dass wohl damals der Heckbereich mit Velour-Teppich ausgeschlagen war...?!?

-
WARUM kauft sich so jemand einen Marco Polo?? Offensichtlich (spätestens beim Thema Fußboden) hat der Tüpp überhaupt gar keine Ahnung von dem was er sich da gekauft hat. Man sollte doch als Gebrauchtwagenverkäufer eines solchen Fahrzeuges erwarten können, dass sich ein Interessent zumindest mit der Fahrzeuggattung, dem Modell und seinen Besonderheiten vertraut gemacht hat. Um dann bei einer Fahrzeugbesichtigung mit gewissem Fachwissen und -natürlich- offenen Augen die Details der Ausstattung zu erfassen, zu testen und zu beurteilen.

Da kann ich nur sagen, schade um alles was er über den "Standard" hinaus mitbekommen hat (falls es da was gibt - z.B. Markise) - er wird es einfach nicht zu schätzen wissen.

Ich wage mal die Voraussage, dass das nicht der letzte Anruf war, den du bekommen hast...

Frank
Öffentlichkeitsarbeit 1. Mercedes V Club e.V.

Sprinter 318cdi
Spritmonitor.de
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: