Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2016, 15:59
Benutzerbild von BenzTowner
BenzTowner BenzTowner ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Sternenkreuzer MP-Klasse
Baujahr: MJ13/1
Motor: den passenden ...
BenzTowner´s Fotoalbum
Standard

Ich werde mir erlauben, der einen oder anderen mir bekannten Führungskraft oberhalb der üblichen Ebenen zu kontaktieren und über diesen Vorfall in Kenntnis zu setzen! In einem früheren Berufsleben hatte ich mal eine ähnliche Aufgabe wie der wohl eher zum "Kunden-Vergrämungskommando" gehörende Kollege aus Berlin und damals hat man meine Bemühungen um die Kundenzufriedenheit trotz manches größeren Problems sehr geschätzt.

Deshalb bin ich so sauer - wir haben uns früher den A..... aufgerissen und die Welt auf den Kopf gestellt, um dem verärgerten Kunden zu helfen und ihn davon abzuhalten, seinen Benz nach dem x-ten "Werkstattbesuch" für die NL kostenpflichtig gegen die Wand zu schmeißen.

Und jetzt kommt so ein Pfeifenhamster daher und rotzt eine Lüge, eine Phrase nach der anderen hin, düpiert alle Bemühungen der NL-Mitarbeiter um Kundenzufriedenheit und fliegt "nach getaner Arbeit" zurück in sein Berliner MBVD-Wolkenkuckucksheim...

Zu meine Zeit hätte ich ihn - da aus Stuttgart, war ich weisungsbefugt... - stramm stehen und Aussage nochmals schriftlich niederlegen lassen. Da bekommt manch bl..... Gedanke eine ganz neue Seite, da ich direkt in die Direktionen reported habe. Insider wissen, was das bedeutet...

Auch wegen solcher "neuer" Gepflogenheiten im Umgang mit unseren Kunden pflege ich heute lieber die Freistellflächen für Dienstwagen....

Geändert von BenzTowner (23.01.2016 um 16:05 Uhr)
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: