Ja, ich ging eigentlich auch davon aus, dass das Blech nur getauscht wird ( So war mein Denken von Anfang an ) Aber man hat mir erklärt, dass das auswechseln der Blechhaut ab einer gewissen Grösse nicht mehr machbar wäre und daher die kpl. Seitenwand gewechselt werden muss.
Mir gefallen die Hobby`s ( ist mein dritter ) nach wie vor. Natürlich gibt es qualitativ deutlich hochwertigere Fahrzeuge, aber die kochen auch nur mit Wasser. Was ich da im Bekanntenkreis von anderen Herstellern mitbekommen habe...... Einer meiner Bekannten ist dann letztendlich völlig entnervt auf einen Kabe umgestiegen...... ( wäre auch so ein Traum, nur lande ich am Ende der Konfiguration bei über 60.000,- Euro........

)
Was mir an Hobby gefällt, das Dinger einfach fertig ausgestattet sind. Wenn ich bei anderen Herstellern lese, welche "Selbstverständlichkeiten" in Zubehörpaketen dazugekauft werden müssen, bin ich immer wieder fassungslos.......
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU