Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 17:24
sh911 sh911 ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Standard

Mag sein, dass es Urteile gibt. Aber es gibt auch gegenteilige Urteile.....

Hat eines meiner Fahrzeuge einen unverschuldeten Unfall, lasse ich von unserer Karosseriewerkstatt ( eine nicht markengebundene ) einen KVA machen und gebe diesen, zusammen mit den Unfalldaten, an unseren Anwalt und der nimmt Kontakt mit der Versicherung auf. Klar, die versuchen mir immer irgendwelche ortüblichen Abzüge reinzudonnern, aber ich lass das immer ablehnen und leite jedesmal den Gang vor das Gericht ein. ( Über den Anwalt ). Wie gesagt, bei einem Fall hat die Versicherung am Vortage der Verhandlung um Rücknahme unserer Klage gebeten und den Restbetrag gezahlt.

Da ging es übrigens um rund 90,- Euro......... Nennt mich Pfennigfuchser, aber mir geht es um das Prinzip. Ich habe einen Schaden und will ihn voll bezahlt haben...... PUNKT! Arbeit habe ich im Prinzip keine, da das Anwaltbüro alles macht....... Und die Versicherung zahlt hinterher mehr, als wenn sie mir nichts abgezogen hätten.

Die sind übrigens so dämlich, dass eine Versicherung das bei mir mal hintereinander probiert hat. Der selbe Sachbearbeiter....... Beide male waren es zwischen 150 und 200 Euro und beide male haben sie hinterher mehr Kosten am Hals gehabt. Zwischen beiden Fällen lagen keine 4 Wochen.......

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: