Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 14:49
Xosha
Gast

Xosha´s Fotoalbum
Lächeln Update

Hat ja ein wenig gedauert, aber wie so oft war ich in letzter Zeit auf Arbeit ziemlich eingespannt.
11/15 war TÜV fällig, heute bin ich dazu gekommen. Das Einzige was ich gemacht habe war die Seitenspiegel ersetzen (Vito lässt grüßen), Blinker im Kotflügel getauscht und jetzt wollt ich mal schauen was der TÜV sagt.
Der Mensch dort war begeistert, die Basis ist echt gut und außer ner falschen Blinkerbirne (weiß) ist nur ne Manschette der Antriebswelle durch. Hätte somit TÜV bekommen, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Hab neue Winterreifen auf die Fondmetall Als gezogen, die sind aber weder im neuen Brief, noch im Schein eingetragen. Nur im alten stehen die drin. Wer da was jetzt verbockt hat, keine Ahnung. Also Manschette wechseln, Felgen in den Schein eintragen lassen und das Abenteuer V geht weiter.
Der Prüfer hat sogar die Standheizung angemacht, selbst die ging.
Apropos Standheizung, ich hab ja immer noch keine Bedienungsanleitung für meinen Frosch, somit überfordert die Programmierung ein wenig meine meist begrenzte Geduld ☺

20151203_152902-640x360.jpg

Hat irgendwer dazu ne Anleitung? 😆

Und noch ne Frage, wenn ich den Motor starte zeigt die KI den Kilometerstand und die Außentemperatur. Durch drücken erscheint die Uhrzeit, diese verschwindet dann jedoch wieder um der Temperatur Raum zu geben. Da ich prinzipiell öfter die Uhr brauche als die Temperatur (i.d.R. verändert sich die Uhrzeit ja häufiger als die Temperatur) ist das eher nervig, kann man das umstellen?

Soweit iebe Grüße aus Thüringen

Xoshi