Wenn die Forenleitung sich für ein sperren entscheidet, egal ob zeitlich begrenzt oder auf Dauer, so haben wir anderen User darauf zu vertrauen, dass dies nicht willkürlich sondern überlegt passiert und zu aktzeptieren. Wir alle sind hier Gast und wenn uns die Regeln und das handeln des Hausherren nicht gefällt, gibt es in jedem Forum ein Loch in der Mauer, durch das man gehen kann.
So sehe ich das in meinem Forum, so ist das in jedem Forum. Ihr hier - gerade die Mitglieder des V-Club`s haben da sogar noch die Möglichkeit dies über die Jahreshauptversammlungen zu hinterfragen oder per Mehrheitsbeschluss bestimmte Regel zu ändern. Meine User haben diese Möglichkeit nicht und trotzdem werde ich nicht als "Godfather des Forums" angesehen und alle fühlen sich wohl.
Also, lasst uns doch die Entscheidung der Forumsleitung aktzeptieren - dass alle damit einverstanden sind hat bestimmt kein Mod und kein Admin erwartet. In diesem Forum ist es sogar wohl üblich Leute zeitlich begrenzt zu sperren, der betroffene User ist wieder da und schreibt wieder - also alles gut......
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
|