Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 18:54
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

also bis auf *den aktuell schönen Tag* kann ich das nur unterstreichen.. hier war Mistwetter

Zitat:
Zitat von W124-E250 Beitrag anzeigen
Nur wie sieht es aus wenn man persönlich wird? Ist das okay? Ist das Okay jemanden bloß zu stellen? Ist das okay jemanden im Forum persönlich anzugreifen?

Auch jemadenn per PN seine Meinung zu teilen! Muss man unbedingt bombardiert werden?

Wieso werden so viele persönlich wenn einer anfängt?

Ich kenne beide nicht. Ist mir eigentlich auch wurschd!

Aber ich wünsche mir das ich irgendwann mal mit BEIDEN gleichzeitig am Tisch sitze und mit BEIDEN mein Bier schlürfen kann.

Es sind oft Emotionen im Forum.

Wir müssen doch froh sein das es hier verschiedene Charakterien gibt. Es ist ein Forum. Deshalb versucht doch jeden so zu akzeptieren wie er ist.

Die ganzen Streitereien bringen doch alles nichts. Keiner hat was davon. Grad wir sollten doch Vorbilder sein.Das Leben ist dich viel zu kurz um sich mit sowas zu beschäftigen oder?!

Jeder von uns ist eine Persönlichkeit. Vielleicht hat der eine etwas mehr durch gemacht und bei dem gehen dir Emotionen schneller durch als beim anderen. Deshalb versucht euch manchmal auch in die Situation des anderen zu versetzen.

Manchmal denke ich mir was unsere Kinder über uns denken würden wenn die sehen würden was wir manchmal von uns hier geben?! Die würden sicher den Kopf schütteln. Jeden Tag predigen aber selbst sich wie ein Kind verhalten!

Also das beste ist Schwamm drüber und alles vergessen.

Beschäftigt euch mit dem aktuellen schönen Tag. Geht raus. Geht einfach spazieren. Denkt an eure liebsten. Auch der heutige Tag wird an uns vorbei rauschen.... so wie die anderen vielen Tagen...

Gruß Ziya

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse