Zitat:
Zitat von mycel
Ich mag ihn, manchmal nicht einfach zu ergründen, aber eigentlich immer nett...
Da hatten wir schon andere "Brechbrocken", die dann selber das Weite gesucht haben.
|
Guten Abend Michael,
bin wieder da. Vielleicht zum Unwohl anderer.
Danke Dir für Deinen Beitrag, der hat mich schon etwas aufgebaut.
Was ich hier nun zu lesen bekam, hat mich schon etwas nachdenklich gemacht.
Nur noch allgemein dazu zu sagen auch in eigener Sache:
Muss aber nicht jeder lesen, wenn er nicht möchte.
Ich kann dazu nur sagen, dass ich nie jemanden persöhnlich beleidigt habe.
Wer mich kennt, kann das bestätigen.
Sollte das anderst rübergekommen sein, so möchte ich mich in aller Form hier entschuldigen.
Gut, wie Michael schon gesagt hatte, nicht einfach zu ergründen. Geb ich Ihm recht. Manchmal schwierig. Aber so bin ich halt.
Wenn ich hier einige nerven sollte, so sollten derjenige mir das im Beitrag sagen, ist ja ganz legitim, aber bitte ohne Beleidigungen.
Kann ich auch damit umgehen.
Hab auch einige PN erhalten, in denen mir mein angebliches Fehlverhalten vorgeworfen wurden.
Daraus verstehe ich mal, wurden andere Zitiert. Ohne mal mich gehört zu haben.
Fand ich nicht in Ordnung. Ist aber halt jetzt so.
Na ja, über das Hausrecht kann ich nicht urteilen. Ist so. Ist auch in Ordnung so. Darüber will und kann ich mir kein Urteil erlauben.
Ich bin nicht der große Schrauber, aber konnte dem einen oder andere schon helfen.
Im übrigen, kann ich auch nur sagen, wenn jemand Hilfe benötigte, ob das jetzt in Form eines Fahrzeug Wechsel oder Anschaffung war, hatte ich geholfen, so, wie ich auch konnte.
Noch eins,
vielleicht gehe ich dem einen oder anderen auf die Jacke.
Der jenige der das nicht lesen will, kann mich ja auf die Ignorierliste setzten, dann liest er es auch nicht.
Was ich damit aber auch sagen möchte:
Geburtstage, werde ich in Zukunft ignorieren. Sorry, wie gewünscht. Wobei hier viele mir bekannt sind.
Meine Meinung darüber ist etwas anderst. Mag aber falsch sein.
So jetzt ist es Sonntagabend.
Hab mal meine Meinung dazu gesagt. Viel geschrieben.
Ob es richtig war, denke ich mal. Muss aber nicht jeder verstehen.