Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 18:20
hudemcv
Gast

hudemcv´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Das Ding ist in meinen Augen überflüssig und und für die bis zu 1200 km Reichweite des GLK gibt es nicht im Ansatz irgendwelche elektrische Alternativen.

Mit meinem GLK rutsche ich auf einer A-***** nach M und zurück, mit dem Tesla bin ich auf der gleichen Strecke 3 Tage unterwegs und mit den restlichen Stromern noch länger.
Dazu kommt dass die Stromerzeugung alles andere als sauber ist und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Ich wollte einen E-Smart für meine Frau leasen - würde in der Stadt ja durchaus Sinn machen - nur bekomme ich den nicht von Bremen überführt ohne ihn schieben zu müssen und für einen Ausflug in der Gegend reicht der Saft auch nicht. Zu Meiner Nichte käme ich vielleicht gerade so hin und zurück.

Ich denke es ist noch ein weiter Weg bis zur flächendeckenden E-Mobilität.
Oh ha. ich denke dunirrst gewaltig, zumindest was den Tesla angeht. Damit fahren schon heute sehr viele Leute täglich hunderte km. Und erzähl mir nicht, dass du schon mal ohne Pause 1200 km gefahren bist. Nie!
Immer die gleichen Argumente. Immer muss mind. 1200 km gefahren werden, ohne Pause um 5 Min. später, nach dem Tanken, weitere 1200 km zu fahren. Das ist Quatsch.

In einem Tesla Model S fährt man heute schon gemütlich 300 km macht dann 20-30 min. Pause un weitere 250 km zu fahren usw.

Geändert von hudemcv (30.09.2015 um 18:26 Uhr)