Zitat:
Zitat von thw
...und mit dem Motor, zumindestens von man nicht vom V6 kommt macht das mehr spaß.
!
|
Auch wenn ich mich wiederhole......... Man tut dem 190 PS Motor im Zusammenspiel mit der 7G unrecht. Ich habe den V6 4 Jahre lange gefahren und geliebt. Eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte und bedauere auf der einen Seite auch, dass es ihn nicht mehr gibt. Aber..... nachdem ich mich an den 250er 447 gewöhnt habe..... Wenn ich heute bei einer Neubestellung die Wahl hätte zwischen dem alten V6 mit der 5 Gang Automatik und dem neuen 250er mit der 7 G..... es würde definitiv der 250er werden. Es ist echt der erstaunlich und bewundernswert was die Kollegen von MB aus dem Motörchen rausgeholt haben.... Nach meiner Erfahrung steckt der den alten V6 in die Tasche. Einzig das erreichen der Endgeschwindigkeit dauert zum Schluss ein bisschen länger...
Obwohl, ich bin meinen neulich mal über 50 KM im Sportmodus gefahren......... Da lässt der echt ungeahnte Muskel spielen..... Wer demnächst mal auf Probefahrt in einem 447 geht... Probiert das mal aus und denkt daran.... Ihr bewegt ein 2,5 To Auto! ( Zumindest wiegt meiner das, laut Waage)
Nur eine Schattenseite hat der Kollege..... Seine Stimme!!! Ich vermisse den schönen Klang des V6. Aber da ich meist im Auto sitze und nicht drausen dem Motorensound genieße.........
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU