Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.09.2015, 11:59
hudemcv
Gast
 
hudemcv´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Das ist doch alle gesteuerter Wirtschaftskrieg!! Da hat die NSA was mitgelesen und dafür gesorgt, dass ein bisher unbekanntes Naturschutzteam, lustigerweise noch aus den USA, einen absurden Test abfährt.....hahaha. Und alle deutschen Medien steigen sofort in die Zerfleischung eigener Unternehmen ein!!

Ich will solche Manipulation keinesfalls gut heißen, ABER glauben wir ernsthaft dass alle anderen Hersteller die absurden Grenzwerte so schaffen und nur VW was einbauen muss???? Und all das wird zuuuuufällig genau zur IAA Woche publik? Und in einer Zeit wo General Motors anfängt besser zu werden??Das stinkt hier mal wieder zum Himmel........
Naja, das riecht nach Verschwörungstheorie...

Glaube ich aber nicht dran. Der Vorfall, der jetzt publik wird ist schon seit Anfang 2014 bekannt. Damals wurde VW aufgefordert etwas zu unternehmen.
Haben sie aber 1,5 Jahre lang nicht!

Dieser Test ist in den USA nicht neu. Sieh 2014!
Im Gegensatz zu Deutschland werden in den USA Autos immer mal wieder während ihres Produktionszeitraumes "nachgetestet".

Hier glaubt man VW einfach.

Und ich gehe jede Wette, dass es bei allen anderen Herstellern auch stinkt, wenn man nur genau sucht.

VW hat es vielleicht überzogen, weil man unbedingt die Nummer 1 der Welt werden wollte.

Mittlerweile redet VW von 11 Millionen Fahrzeugen weltweit!!

Die VAG wollte doch demnächst eine "Billig"Marke herausbringen.
Ich schätze das wird die Marke VW, wenn die Nummer erstmal durch ist.

Zitat:
Zitat von Motor-Talk
Bereits im Mai 2014 habe die US-Umweltbehörde EPA mit ihren Untersuchungen begonnen. Im Dezember musste VW daraufhin 500.000 Fahrzeuge zurückrufen und ein Software-Update durchführen, schreibt Spiegel. Die EPA testete erneut. Der Fehler blieb.
Daraufhin drohte die Behörde damit, die 2016er-Modelle in den USA nicht zuzulassen, VW knickte ein – und gab den umfangreichen Betrug zu: Mit einer speziellen Software, einem sogenannten „Defeat Device“, fälschte der Konzern den Schadstoffausstoß im Rahmen von Emissionstests.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: