Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 12:31
Alfista
Gast

Alfista´s Fotoalbum
Rotes Gesicht

Hallo zusammen,

gibt es udates, neue Erfahrungen etc.?

Ich bin jetzt mal cen V 220 Probe gefahren. Fährt schön, sehr kommod gefedert, fahrwerk und Motor lassen keine Hektik aufkommen, was mir aber durchaus entgegenkommt.

Motor. Hm, ja, deutlich vernehmbar, weniger wäre mehr. Schade. Bin vorher den neuen Galaxy Probe gefahren: Geräuschniveau um Welten besser. Aber: keine Verbesserung beim Platz und preislich nicht weit genug weg vom V.

Bei mir wird es früher oder später auf den V hinauslaufen, mehr Platz und Komfort zu dem Preis ist schwer zu bekommen. Auch zum WoWa-Ziehen verspricht der V ein echter Komfort-Gewinn gegenüber meinem Eurovan zu werden, insbesondere mit Distronic.

@sh911:
Sorry für die späte Rückmeldung. Den Sitz im Eurovan bekomme ich ganz leicht wieder eingebaut, wenn ich ihn zusammengefaltet hinstelle und mit den vorderen Sitzschinenenbefestigungen in die Schiene stelle. Dann ziehe ich die ENTriegelung, sodass der Sitz in den Schiene reinrutscht, lasse los, ziehe den Sitz nach hinten, dann öffnet sich die Sitzschienengeometrie und die hintere Befestigung rastet einfach in der Schiene ein.

Verständlich?