Zitat:
Zitat von blondie
Glaub mir. So denkt hier nur ein Bruchteil. Auch in Heidenau und in Freital. Wohn ja zwischen den beiden Städten. Aber genau dieser Bruchteil wird in den Propaganda Medien gezeigt. Die meisten haben einfach nur Angst was hier abgeht, was die Politik versaut. Wir sehen doch was in den westlichen Großstädten abgeht. Und sowas wollen wir nicht. Es hat doch keiner was gegen eine geregelte Zuwanderung von ECHTEN Fachkräften. Aber gegen diese Flutung die gerade hier abläuft. Der Großteil sind Analphabeten. Die müssen wir alle mit durchfüttern. Die sich nicht benehmen können. Die nachweislich klauen und vergewaltigen. Wir haben einfach Angst um die Zukunft unserer Kinder. Weil das was jetzt hier abgeht geht definitiv nach hinten los....
|
Genau,
Zitat:
Es hat doch keiner was gegen eine geregelte Zuwanderung von ECHTEN Fachkräften
Das ist der springende Punkt.
Wir brauchen Zuwanderer, die hier arbeiten sich einfügen und sich hier wohl fühlen.
Unser soziales System wird nicht mehr lange halten, es gibt immer weniger die arbeiten und ins soziale Netz zahlen und immer mehr die die Hand aufhalten ohne was zu machen.
Das geh nicht mehr lange gut.
Immer mehr Rentner und immer weniger die zahlen.
Unsere Politik hat das langsam erkannt, man macht sich gedanken, aber aus dem Sumpf in den man den Wagen gefahren hat, rauszukommen ist halt schwer.
Asylanten ist ja gut und schön, den Menschen die wirklich in Not sind sollte man helfen. Da bin ich immer dafür.
Nur hab ich so langsam das Gefühl, alle Welt will zu uns kommen und die Hand aufhalten. Wir sind anscheinend das Schlaraffen Land.
Da mag ich auch zu sagen, dass die Schleusser ihren Teil auch dazugeben.
Siehe auch was in Österreich passiert war. Unglaublich, unfassbar.
Egal wie es aber ist, ich verurteile die zur Zeit überall zu hörende Anschläge auf die Auffanglager.
Das muss und darf nicht sein. Es sind Menschen und bleiben Menschen. Mit Gewalt geht gar nichts.
Das ganze muss von unserer Regierung geregelt werden.
Europa muss daran arbeiten, dass der Rest der Welt intern aufgebaut wird, sonst hat Europa die ganze Welt hier.
Nur so meine Meinung, vielleicht irre ich mich ja.