Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2015, 19:40
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
gut finde ich das doch auch nicht! Und erst recht finde ich nicht gut, was da abgeht. Ich habe nur kein Verständnis für die, die meinen dem "Neger" gehts besser als ihnen selbst. Der darf das Leben führen, das den Oberquerulanten vorschwebt: Abhängen, nicht arbeiten, ratschen den ganzen Tag – nur ohne Uncle Sam–Trainingshose.
Glaub mir. So denkt hier nur ein Bruchteil. Auch in Heidenau und in Freital. Wohn ja zwischen den beiden Städten. Aber genau dieser Bruchteil wird in den Propaganda Medien gezeigt. Die meisten haben einfach nur Angst was hier abgeht, was die Politik versaut. Wir sehen doch was in den westlichen Großstädten abgeht. Und sowas wollen wir nicht. Es hat doch keiner was gegen eine geregelte Zuwanderung von ECHTEN Fachkräften. Aber gegen diese Flutung die gerade hier abläuft. Der Großteil sind Analphabeten. Die müssen wir alle mit durchfüttern. Die sich nicht benehmen können. Die nachweislich klauen und vergewaltigen. Wir haben einfach Angst um die Zukunft unserer Kinder. Weil das was jetzt hier abgeht geht definitiv nach hinten los....

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: