Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2015, 19:19
Benutzerbild von ankman
ankman ankman ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2011
Motor: 2,2 CDI
ankman´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von blondie Beitrag anzeigen
Ich habe noch KEINEN getroffen der das was hier abgeht in Deutschland gut findet...
Gut finde ich das doch auch nicht! Und erst recht finde ich nicht gut, was da abgeht. Ich habe nur kein Verständnis für die, die meinen dem "Neger" gehts besser als ihnen selbst. Der darf das Leben führen, das den Oberquerulanten vorschwebt: Abhängen, nicht arbeiten, ratschen den ganzen Tag – nur ohne Uncle Sam–Trainingshose.

Zitat:
Zitat von Gluecksritter Beitrag anzeigen
Leider wird man die Menschen in Deutschland nicht alle so anpassen können, dass ein gemütliches MuliKulti möglich ist. Oder bildet sich einer ein das zu schaffen?
Funktioniert ganz gut in den meisten Millionenstätten. Nur auf dem Land funktioniert es meist nicht... Warum?

Zitat:
Wenn Menschen alle so vernünftig wären, dann hätte ein friedliches Miteinander israelischer und palästinensische Menschen schon längst beginnen müssen (wir haben uns im Urlaub mit beiden Seiten gut verstanden).
Vielleicht sollte mal einer anfangen vernünftig zu sein. Außerdem ist dein Beispiel schon ein Beispiel besonderer Art.

Zitat:
Eine Durchmischung der Völker hat in der Geschichte noch nie friedlich geendet - und wird es wahrscheinlich wieder nicht => das ist schon lange meine Befürchtung und sie wird durch die aktuellen Vorkommnisse leider untermauert.
Gott sei Dank haben wir ja doch aus der Geschichte gelernt. Abgesehen, dass ich auch mit Durchmischung kein Problem hätte, wünsche ich mir ja, dass die Menschen nach einiger Zeit wieder heimkehren können. Und sollen. Aber solange sie da sind, sollen sie menschenwürdig behandelt werden und nicht von Nachmittags-Talkshow-Gestalten mit Steinen beworfen werden.
(Wer schon mal mit 9 Kindern im Urlaub war, weiß, dass ein Tag ohne Beschäftigung und "Rausgehen" gleich Aggressionen weckt. Aber wer will schon raus, wenn draußen die Menge mit Fackeln wartet.)

In diesem Sinne,
wünsche ich einen schönen Abend...