Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2015, 16:03
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von bertonev6 Beitrag anzeigen
Aber vermutlich sind diese Vollpf.... auch nur rechtschaffende Bürger. Mensch sind die Friedlich!

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1050550.html

Achso, vor zehn Jahren hab ich auch noch Relativiert, jetzt dämmert mir was so Gefährlich daran ist.

Und was hat der Bürgermeister von Heidenau gesehen?

Heidenaus Bürgermeister Jürgen Opitz (CDU) hat zu den Vorgängen seine eigene persönliche Sichtweise in einem Interview mit N24 eröffnet.

Zum Artikel

Youtube - Interview mit Heidenaus Bürgermeister Opitz

Schön bis zum Ende angucken und GENAU zuhören ... wurde das nicht überwiegend in den Medien völlig anders dargestellt?

Gewalt ist weder von rechts noch von links akzeptabel, aber die einseitige Berichterstattung und manipulative Darstellung stinkt zum Himmel, unter neutralen, unabhängigen Nachrichten verstehe ich was anderes!

Den größeren Skandal in Heidenau sehe ich inzwischen nicht mehr bei den Demonstranten, sondern wie verlogen darüber berichtet wird und versucht wird, dem Rest der Republik mehr oder weniger erfolgreich den Eindruck zu vermitteln, Heidenau ist ein ****-Nest.

Die Beleidigungen von offizieller Seite, nämlich die Bürger "Pack" zu nennen, war wohl noch die harmloseste Entgleisung, es wird Zeit dass das "Pack" in Berlin mal aufhört dem Land und Bürgern zu schaden, das haben sie nämlich bei ihrer Vereidigung geschworen und vermutlich "vergessen" ...

Geändert von Danidog (30.08.2015 um 16:14 Uhr)
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: