Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2015, 15:02
Benutzerbild von ankman
ankman ankman ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2011
Motor: 2,2 CDI
ankman´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Heudorfer Beitrag anzeigen
Wäre es unter Umständen denkbar,
dass genau dieser Umstand so manchem Unbehagen bereitet?
Deutschland den Deutschen? An welche Zeitspanne denkst du da?

Zitat:
Zitat von blondie Beitrag anzeigen
Hausgemachte Angstzenarien.. keine Ahnung welche Rosarote Brille du aufhast. Das ist die Realität. Oder sind die parallel Gesellschaften auch nur Einbildung? ??
Parallel-Gesellschaften sind das Resultat, nicht die Ursache!

Zitat:
Zitat von Heudorfer Beitrag anzeigen
Und ewig die alte Leier......
Getreu dem Motto: Wer das nicht supidupitoll findet, wünscht den armen Menschen automatisch den Tod... Sehr einfallsreich, doch, das zeugt schon von einem schier unermesslichen Horizont.

Naja, was heißt schon unermesslich... du schmeichelst mir.
Egal, du ziehst dir da einen Schuh an, der gar nicht zu dir gehört. Aber Leute, die diesen armen Menschen den Tod wünschen gibt es leider schon reichlich. Ich versuche lediglich durch positive Betrachtung Barrieren einzureißen, bevor sie entstehen. OK, deutsch denke ich vielleicht nicht, sogar europäisch ist mir zu eng. Ich denke, dass der Tag kommen muss, an dem man global Gebiete zurückerobern muss. Bis dahin muss man weltweit Freiheit und Schutz bieten – und zwar freiwillig.
Das wird teuer, das wird schwierig und das wird lange dauern. Aber ich will in der Zukunft im Ausland nicht weiter der Arsch-Deutsche sein. Ich möchte, dass sich meine Kinder weltweit frei und sicher bewegen können und sie keiner als Deutsche beschimpft (kann ihnen zwar Wurscht sein, sind eh Österreicher ).