Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 30.08.2015, 06:25
Kurthi Kurthi ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: L
Vahrzeug: V250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2017
Motor: OM 651
Kurthi´s Fotoalbum
Beiträge: 1.204

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- KU * * * *
Standard

Der Bertone hat schon nicht unrecht. Es geht uns in D richtig gut, auch den Geringverdienern wird geholfen. Und letztendlich sind die auch schuld dass sie überhaupt einen Billig-Job machen und sich so mancher Unternehmer die goldenen Nase verdient. Als Hartzi würde es denen dann wohl besser gehen. Aber das ist ein anderes Thema.
Mir hat gestern jemand gesagt man müsste mal ein paar Flüchtlingsboote abschießen und dann gäbe sich das schon. Da ist mir echt die Hutschnur hochgegangen, wie übel ist das denn? So weit ist es schon gekommen, dass man sagt Menschen zu ermorden wäre ok.. Da hört es bei mir nun echt auf. Und Bertone hat in Sachen echte Flüchtlinge schon vollkommen recht, denen muss geholfen werden und da könne wir (vorrübergehend) noch viel aufnehmen.
Das Problem, und ich denke wir sind uns da alle einig, viele sind keine Flüchtlinge, also echte Asylanten. Die flüchten vor ihrer Armut und weil deren Politiker nix gebacken bekommen.
Schuld sind unsere Politiker, wie die mit den Flüchtlingen umgehen, da regt den Unmut hier. Warum dauert so ein Asylverfahren nicht nur 3 Tage, warum werden nicht einfach ne Menge Beamte dazu abgeordnet (dafür gibt es Beamte, der Nachteil des soliden Beamtentums ist dass der Staat die einsetzen kann wie er will, deshalb hält er sich das teure Vergnügen). Warum werden die Vorgaben nicht konsequent umgesetzt.
Und zu den bekloppten Rechten, wenn die wirklich was verändern würden wollen, dann dürften die nicht vor Asylunterkünften demonstrieren sondern vor den Häusern der Verantwortlichen Politiker. Wobei ja in D seit 45 keiner mehr Verantwortung trägt, aber das ist ein anderes Thema.
Die meisten hier wissen dass ich kein Freund von Links und radikal-krankenReligionen bin, aber wenn man einfache Menschen, die auch nix für ihre Misere können, genauso wie wir für unsere dreckig miesen Politiker können, abgeschlachtet werden sollen nur um mal ein Zeichen zu setzen, nee so geht das nicht! Und was oben diese Dummschwätzer Joko und Klaas sagen, das ist alles unterste Schiene, bis auf eines ihrer letzten Worte, man solle sich schämen Beifall zu geben wenn ein Flüchtlingsboote sinkt.
Ich sage immer wenn hier der Krieg los geht bin ich weg, ich sterbe nicht für irgend eine Gesinnung oder für ein korruptes Land oder einen machtgeilen Führer. Dann bin ich auch nix Andres wie die Menschen in den Booten.
__________________
Ich liebte meinen V!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: