Nenn doch mal Beispiele was gar nicht geht an Posts. Bis jetzt ist eigentlich alles mit der Meinungsfreiheit und zum größten Teil mit Fakten begründet. .
Jawohl und gleich immer alles löschen wenns unbequem wird. Diese Zensur hatten wir schon mal hier vor 26 Jahren. Und diese Propaganda Medien genauso. Bestes Beispiel is ja Heidenau. Da wird versucht den Leuten einzutrichtern das die Randale immer von den rechten waren. Aber es gibt genug Beweise das die 2. und 3. Nacht von linken Idioten aus ging. Und wie ich schon schrieb. Dresden ****frei hat sich öffentlich geoutet mit dem schwarzen Block zusammen zu wirken. Wäre es andersrum z.b. pegida mit der NPD da wäre die Hölle am überlaufen.
Ich persönlich guck seit nem halben Jahr keine Nachrichten mehr. Hol mir meine Informationen im Netz. ..
Zitat:
Zitat von bertonev6
"...In vielen Foren werden derartige Themen schnellstmöglich gelöscht,..."
Denke das ist hier inzwischen auch angebracht, Sorry, Aber was hier so Gepostet wird GEHT GARNICHT!!!  
Wundere mich nur das ich der einzige bin mit dieser Meinung, oder bekommen die Anderen die Klappe nur nicht auf    .
|