Was ich mich ja so frage:
In den letzten Jahren wurde das LAnd heruntergewirtschaftet. Kein Geld für nix, alles kaputtgespart und zu Lasten der Mittelschicht.
Dann in den letzten Jahren die extremen Steuererhöhungen (LKW-MAut, umgelegt aufs Volk, alle Einnahmen in den Strassenbau, klar, die bisherigen Aufwendungen aus dem Staatshaushalt dagegen um die Einnahmen der Maut gekürzt = Betrug am Volk!!), Mineralölsteuer, Pflegeversicherung, Soli nicht abgeschafft und und und.
Ist davon was dem Volke wieder zu Gute gekommen? Nö, nix. Nix in Infrastruktur, nix in Ausbildung, nix ein gar nix. Für nix Geld da.
Aber auf einmal ist unendlich Geld da. Da wird die Asylhilfe von 1 auf fix mal 3 Milliarden erhöht. Neue Leute eingestellt usw. Dafür ist auf einmal da. Es ist auch Ged da um linksradikale Idioten gegen das PAck (JArgon Gabrie = das aufmüpfige Volk, gern auch als Nasi bezeichnet..) auf Staatskosten herumzukutschen und die Polizei auf Trab zu halten und Bürgerkrieg zu spielen.
Ich hoffe nur Merkel hat das Volk (das waren keine ****s, aber wohl PAck) in ihrer Karre gehört!
Und wie sage ich meinen Kindern: Wer nicht hört muss irgendwann fühlen!
Grüße Kurti