Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2015, 21:55
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Jedes Mal wenn ich etwas kritisiert habe gab es was aufs M_aul, na gut jedesmal nicht aber sehr oft. Kritikfähigkeit hat man zu vielen Erwachsenen aberzogen denn uns geht es ja so guuuuuuuut, nur diese komischen Migranten mosern permanent rum obwohl sie hier doch im Paradies leben.

Jedermann liegt lieber mit der Plautze auf dem Sofa vor der Glotze und zieht sich niveauvolle Sendungen rein.

Ja, es sind schon mehr als zwei nur leider noch zu weit verstreut und der Rest ........

Und wenn ich hier mal was kritisiere werde ich gleich in die rechte Ecke gestellt und als **** beschimpft - und dabei tut ihm/ ihnen noch nicht mal das ****** weh von der immergleichen Geistigen ******

Wer mich persönlich kennt weiss das ich Alles bin nur nicht Linientreu und die Meinung und den Mund lasse ich mir erst recht nicht verbieten aber manchmal habe ich das Gefühl besser mit einer Laterne zu sprechen - die hört wenigsten zu.

Dem "Deutschen" geht es noch viel zu gut als dass er seinen Hintern hebt und für irgendetwas auf die Strasse geht.

Helmut,

nicht ärgern nur wundern.

Da muss ich mal Helmut beistimmen,
den Deutschen geht es gut. Ich kann nicht verstehen, wieso man daran rütteln will, nur weil man sich an Gesetze oder Verordnungen halten muss.

Es gibt kein Land auf der ganzen Welt in dem man sich frei wie hier bewegen kann.

Kann auch nicht verstehen wie manche das meinen mit der Überwachung.
Ja, ist die da. Aber wer will was dran ändern? Und Warum?

Die **** Zeit passt nicht mehr, will ich auch nie wieder hören, die ist gestorben. Da kann ich auch nicht verstehen, dass man das ins Spiel bringt, oder zum Thema bringt. Das ist Schnee von Gestern.

Jeder ist doch schon bei der Wohnungsanmeldung ein gläserner Mensch.
Wobei manche Leute sich auch im Internet bewegen, auch hier im Forum, die Indentität ist bekannt, wenn das die Behörden wollen.

Daher kann ich nicht nachvollziehen, welche
Anonymität der eine oder andere verlangt. Die gibt es heute nicht mehr.
Im Zeitalter des Internet auch Handy, auch schon neue Fahrzeuge, alles ist irgendwo überwacht.
Da hilft auch nicht das Handy abzuschalten. Kein Handy wäre was anderes.

Das geht auch nicht anderst, es gibt sehr viele Bürger, Zahl alleine kann ich nicht sagen, ohne nachzuschauen.

Aber ohne Regeln oder Verordnungen geht es nicht mehr.

Man stelle sich vor jeder macht was er will.

Wäre das nicht ein großes Desaster?

Wir leben halt in einer Zeit mit Internet etc. etc. Wovor haben wir Angst?

Hält sich jeder an die Regeln, kann keinem was an den Hut.

So, da hab ich mal meine Meinung gesagt, ob das so falsch ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Großes fängt im kleinen an.

Peter