Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2015, 13:41
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Blinzeln

Zitat:
Zitat von ankman Beitrag anzeigen
... Aber mein Handy kann ich abschalten. OK, ich kann auch Bundesstraßen benutzen, doch geht es mir da mehr ums Prinzip. Klar, die wachsende Vernetzung tut ihr übriges, aber ich predige meinen Kindern tagtäglich den sorgsamen Umgang mit persönlichen Daten – mit nur sehr sanft steigenden Erfolg
Du kannst es, wie ich und noch einige "wenige" noch, abschalten und und meinem Sohn habe ich das gleiche gepredigt nur gehören wir wohl zur aussterbenden Rasse. Mich hat man auch lange Zeit dafür belächelt kein Handy zu besitzen - das für den Notdienst hat gereicht

Zitat:
Hmm, das bedeutet überspitzt ausgedrückt und auf die Politik übertragen, dass Widerstand gegen eine Diktatur sinnvoller ist, als deren Verhinderung?
Verhindern fände ich besser aber mit wem? Wir zwei schaffen es nicht und hier wäre, glaube ich, auch nicht der richtige Ort.

Zitat:
Natürlich bin ich mit den meisten hier einer Meinung, die sagen, dass man für seine Sünden gerade stehen muss. Und auch Section Control hat gewaltige Vorteile. Trotzdem sollte man die heimlichen oder unheimlichen Nachteile nie aus den Augen lassen...
Nichts Anderes wollte ich gesagt haben und wir können uns auch gerne über die Sinnhaftigkeit der ganzen Erlasse, Verordnungen und und und auslassen aber sich darüber aufzuregen beim Übertritt erwischtworden zu sein bringt doch nichts. Wenn ich mich erwischen lasse, und das habe ich leider neulich erst , war ich nur zu ****** ......... oder sehe ich das falsch?

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: