Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 21:22
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Hi, ich konnte jetzt am Weekend meine absorber box testen, am Mittwoch an 230v vorgekuehlt, bier im kühlschrank vorgekühlt, Freitag alles eingepackt, inkl. Fleisch, melone, paar cola Fanta, bier sind 16 stubis gewesen ... An der tanke noch nen sack crush eis geholt und oben drauf gelegt, im Auto an 12 v angeschlossen, am abend eiskaltes bier, der vau stand Samstag ganzen Tag in der prallen sonne, heckklappe auf, box am ende, gasflasche raus gestellt, und verschattet, mittags zufaellig einkaufen gewesen, noch nen sack eiswurfel geholt, da das crush eis schon halb geschmolzen war, bis Samstag abend eiskalte getraenke, dann fing sie an zu schwaecheln , immer mehr Leute wollten was rein tun, zudem ging mehr kaltes Bier raus, als wieder rein, aber selbst Sonntag war das gesaamelte Wasser noch eisig und die cola kalt, nachts lief die box nicht, war mir zu gefährlich ohne Aufsicht...

Ich hab so eine von berger camping, allerdings gebraucht, für den einsatzzweck jetzt am Wochenende war die box für mich perfekt, wie es auf ner laengeren reise aussehen,würde kann ich nicht sagen