Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2015, 20:49
A2V
Gast

A2V´s Fotoalbum
Standard

A) Den Rückschluss auf oben vermuteten Thread kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn schon so gepostet wird, sollte man zuvor zumindest mal versucht haben, einen eigenen Gedanken gefasst zu haben. Wenn ich direkt angesprochen werde, antworte ich auf direktem Weg und danach ist für mich ein Haken dran.

B) Mir gings darum, dass zu eröffneten Technik Threads sehr häufig wenige und bisweilen keine themenbezogenen Posts abgegeben werden. Stattdessen findet sich seitenweise Gebalze aller Art.
Mit jedem dieser Auswüchse schmälert sich der Erfolg einer Suchanfrage.
Das reflektiert irgendwann mal das Gesamtniveau des Forums, welches dem mit sicherheit nicht gerecht wird.
Klar, man könnte die Arbeit nun den Mod's überlassen oder einfach seinen Teil dazu beitragen. Der Humor geht damit sicher nicht verloren.

C) Mit welchen Foren das VClub Forum verglichen wird, bleibt jedem selbst überlassen. Jeder Einzelne wählt sich diese nach seinen persönlichen Interessen selbst. Allerdings beeinflusst jeder Teilnehmer mit jedem Post die Sicht von aussen und trägt somit zum Ruf selbigen bei.

E) Die Post's in diesem Thread sprechen für sich.

Zum Abschluss möchte ich noch einmal ausdrücklich und unmissverständlich betonen, dass ich keinen Einzigen belehren möchte, sondern lediglich versucht habe eine andere Sichtweise als Hinweis zu geben.

In diesem Sinne
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: