wie ich feststellen mußte, waren mir und vor allem dem MP nicht alle Einwohner Französiens wohlgesonnen...
Nachdem ich auf der Rückfahrt bereits eine Kühlmittelstandswarnung im KI registrierte und 1 L kostbare Flüssigkeit nachfüllen mußte, untersuchte jetzt die Niederlassung meines Vertrauens die Ursache...
Hatte sich das feindlich gesinnte französische Raubtier anscheinend sehr wohl im germanischen MP spanischer Abstammung gefühlt. Es waren sämtliche irgendwie mit dem Kühlkreislauf verbundenen Schläuche dem Monster zum Opfer gefallen.
Der Schaden war so erheblich - das ist alles nicht so leicht zugänglich - dass sich ein Gutachter der Versicherung auf den Weg macht etwas zu begutachten.
Hätte das Getier hier zugeschlagen :
- mitten unter den frankophonen Freunden- wäre dies eindeutig als feindlicher Akt zu deuten, aber die MP-ler lassen sich so leicht nicht auseinander dividieren...
Ganz ehrlich, wäre ich Gummifetischist, meine erste Wahle träfe auch den kleinen Schwarzen hier am Hafen von La Rochelle
unter den sonst geschmacklosen weißen Riesen
Während der Instandsetzung durfte ich dann diese Mobilitätslösung er
fahren
keine Ahnung, wo da 136 Pferdchen versteckt sein sollen; motorisch eine subjektiv ganz schlappe Nummer;
Für den Fahrer wurden aber sonst alle erdenklichen Helferlein verbaut und durchaus nett anzusehen- und fühlen, wenn nicht manch ganz billig wirkender Plastik das Bild stören würde...