Hallo alle Zusammen,
leider hat es mich mit dem selben Problem gerade erwischt und drum möchte ich das Thema nochmal hochholen...
Hab in meinem Viano W639 eine gebrauchte 3er-Komfortbank Mateo aus nem Vito eingebaut, die bis gestern auch tadellos funktionierte.
Aber eben nur bis gestern. Hatte sie ne ganze Zeit draussen und hab sie gestern wieder eingebaut. Die Rückenlehne des linken Sitzes lässt sich nicht mehr feststellen. Sie rastet beim Hochklappen nicht mehr ein. Die beiden Seilzüge sind ordnungsgemäß eingehängt und die Bank sicher in den Bodenschienen verankert.
Leider hat auch der mehrmalige Aus- und Einbau keine Veränderung gebracht. Die Sitzlehne arretiert nach dem Hocklappen nicht mehr.
Die Lehnen des mittleren und rechten Sitzes funktionieren problemlos.
Allgemein ist zu sagen, dass die Bank sich nur sehr wiederwillig einbauen lässt. Die hinteren "Beine" rasten nur mit ein wenig Hilfe in
Verankerung der Schienen ein.
Leider habe ich in der SuFu und auch im Netz nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhilft.
Hat im Forum jemand eine Idee, an was das liegen könnte bzw. wie hier Abhilfe geschafft werden kann?
Gibt es zu dieser Sitzbank detailliertere Beschreibungen als das was im HB zu lesen ist?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
VG aus Bayern
Andi
Geändert von FW-Paule (24.04.2015 um 07:26 Uhr)
|