Zitat:
Zitat von Andre220
So habe gerade mal schnell das Notfallset eingebaut und er ist wieder oben
und bis jetzt bleibt es auch so.. Kompressor sieht richtig mitgenommen aus
werde ihn mal die Tage ausbauen..
Kann man denn mit dem Notfallset problemlos fahren oder ist es auf Dauer nicht
so gut?
Zu der ZV,wenn ich mit dem Schlüssel abschließen möchte und den Schlüssel halte drückt er mich zurück. Wenn ich ihn mit der Fernbedienung abschließen will dann geht er beim ersten Mal komplett wieder auf und wenn ich nochmal drücke dann schließt er alle Türen ab auch die Heckklappen und den Tankdeckel..
|
Mit dem Notfallset kannst Du fahren; such mal hier im Forum den korrekten Abstand von RAdnabe zum Kotflügel, ich glaube, 39,5 cm sind richtig.
Vielleicht über Ostern mal den Kompressor ausbauen; dabei gleichzeitig die Kabel und Kontakte auf Grünspan untersuchen.
Presser und Ventile kurz (!) direkt bestromen; wenn Presser läuft und nicht zu laut ist, erst mal gut. Ventile sollten laut und vernehmlich klacken; trotzdem mit dem Ohmmeter mal prüfen ( Widerstände findest Du auch hier im Forum ). Außerdem mal bei v-klasse-presser.de mal nachlesen was mit der ENR grundsätzlich so los ist und wie Probleme zu lösen sind.
Wenn Du das Notfallset eingebaut hast, prüfst Du ja damit automatisch schon Dein Fahrwerk auf Undichtigkeiten.
ZV ist ein ****es Thema. Was Du beschreibst, ist die "Notschließung" beim langen Drücken. Fehler finden wird wohl nicht ganz einfach sein.
KAbelbäume in der Tür würde ich untersuchen und flicken wenn es wärmer ist. ENR zum laufen bringen hätte für mich oberste Priorität.
Keine Angst, du bist hier nicht der erste, der seinen alten Vau wieder zum Dauerläufer macht; meist ist es mit viel Arbeit aber wenig Geld machbar wenn man selbst ein wenig schrauben kann.
Für die Türen besorg Dir schonmal Ölflex - Kabel von Conrad - Elektronik plus beide Gummidurchführungen vom Freundlichen.
Gruß
Uli