Für mich gabs jetzt wieder ein Höhepunkt des *Service* von MB. Ich rief vor 2 Wochen in der NL an wegen einen Termin damit mein Sitz nun zum 6.!!! mal repariert werden kann. Der Serviceberater meinte es wäre viel Streß und Krankheitsausfälle, ob ich diese Woche anrufen könnte. Tat ich nun gestern. Er war krank. Kann ja passieren. Aber sein Vertreter...

.. Ich sagte ich komme am besten mal vorbei und er könnte nachsehen was für ein Teil eventuell bestellt werden müsste...Würde dann ja schneller gehen..Stille am anderen ende. Rumtruksen.. Ich fragte ehrlich nach seiner fachlichen Kompetenz. Rumeiern...er wäre die Vertretung eben.. Ich sagte gut dann söllte doch bitte ein Mechaniker sich den Sitz ansehen damit man weis was für Teile eventuell bestellt werden müssen... äähhmm... naja... Wir haben gerade viel mit Reifenwechsel zu tun... Booa ich war auf 180 und musste ruhig bleiben... SO EINE INKOMPETENZ... MERCEDES NIEDERLASSUNG DRESDEN... nur zum