Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.03.2015, 14:11
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 3.889
Standard

Zitat:
Zitat von sixt Beitrag anzeigen
Den Fluggesellschaften der Billigflieger ist auch eine Mitschuld zuzuweisen.
Es ist kein Geheimnis, dass in den Kanzeln teilweise die zweite Garnitur für kleineres Geld sitzt. Wie überall wird am Personal am meisten gespart.
Nach neusten Erkenntnissen war der Co krank geschrieben. (ohne Wissen der Gesellschaft). Er hätte event. überhaupt nicht mehr fliegen dürfen.
Auch die damaligen Eignungstests gingen so mit aller ach und krach durch.
Als 1. Garnitur auf renommierte gutbezahlte Linienflüge hätte er keine Chance gehabt.

Walter
-------------

Keine Zustimmung für diese These!!!

GERMANWINGS = LUFTHANSA = allerhöchste Anforderungen + Richtlinien!!!

Und bei den Eignungstests fallen 90% durch!
Da ist kein Raum für "Ach + Krach"...!!!
Entweder bestanden, oder durchgefallen!

-

Gruss

Nico
Mit Zitat antworten