Kann ich dir nachfühlen, aber bei mir ist das genauso immer wenn der Dicke bei MB war ist etwas andres kaputt (gemacht worden). Seit die Garantie um ist und ich das meiste selber mach geht auch weniger kaputt.
Letzte Erfahrung in 2014, 8 mal in der NL wegen einer Schiebetür lackieren.
Zuerst falsche Farbe, dann wurde komplette Seite lackiert daraufhin ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen von aussen. Wieder hin Seilzug wechseln danach Delle von innen nach aussen. Wieder hin Beulendok macht die Delle wieder raus.
2012 Lenkungsverriegelung war defekt Lenksäule wurde kompl getauscht mit ELV (1300.-), nach 1 Woche Motor im Notlauf, in der Werkstatt wurde dann AGR Ventil und Schubabschaltungsmotor getauscht (1500.-), was soll ich sagen 1 Woche später wieder Notlauf dann stellte sich heraus ein Kabelstecker war defekt (hatte mir unser

v-dulli schon bei Ferndiagnose als mögliche Ursache genannt), so dann beweis ihnen mal das die ganzen Teile nicht defekt waren und die einfach nur das Fehlerprogramm abgearbeitet haben und ich für nix bezahlt hab.
So geht es weiter könnte noch bissel was schreiben