Servus Tim L,
Zitat:
Zitat von Tim L.
Er soll vorher beide Reifen markieren, Abstand zwischen den Reifenmarkierungen messen und es hinterher wieder so einstellen.
|
... schau mal
hier
So, Ihr Technik- und Schrauberfreunde: Es sieht so aus, dass ich morgen nachmittag die Tour zum TT antreten werde. Ob ich auf das Angebot der "Nachjustierung" der neuen Beine und Federn zurückgreifen muss, werde ich morgen sehen, bisher bin ich nur 10 Meter mit dem V gefahren, den Rest meine Tochter (der nichts aufgefallen ist - die gebrochen Feder aber auch nicht...).
Gerade hab ich im letzen Tageslicht den V noch gewaschen und siehe da - er ist über den Winter an einigen Stellen ein wenig "nachgereift": An allen vier Türen gibt es Stellen mit rötlichem "Edelschimmel", die so gar nicht zum sonst eher "reifeverzögertem" Fast-Neu-Zustand des V passen.
Ich pack´mir also mal ein paar Reste an Schmirgelpapier, meinen Dremel, Zinkspray und eine Dose "Zirkonblaumetallic" ein und werde sehen, ob das Wetter passt, ein wenig dran rumzusprühen (welche Reagenzien und Tinkturen bräuchte ich denn noch, um längerfristigen Erfolg bei der "Schimmelentfernung" zu haben? Wenn jemand gut mit solchem Zeug ausgestattet ist und es mir gegen Entgeld zur Verfügeung stellen würde, wäre ich natürlich dankbar...).
Sollte noch Gelegenheit sein, ein paar Kabel zu legen, wäre die Vorbereitung für die Standheizungsaufrüstung eine gute Idee (Relais etc. hab ich noch nicht...), obwohl der "Leidensdruck" mit steigenden Temperaturen erwartungsgemäß stark nachlässt.
Ach ja, vielleicht macht es Sinn das Automatikgetriebe mal ein wenig durchzuspülen...
Was kann ich denn noch mitbringen, um Eure Gastfreundschaft entsprechend zu würdigen? Bier nach Franken zu fahren ist ja eher unsinnig, ein paar Flaschen reifen Traubensaft hätte ich aber sicher im Keller...
Hab ich das richtig verstanden, dass am Freitag abend in Gosberg die ersten eintreffen? Wo trifft man sich dort? Einen Parkplatz für die Nacht zu finden sollte wohl möglich sein.
...viel Text für den Anfang, werde mich am Samstag kürzer fassen...
Viele Grüße
Tourist
@potti: Die nun blaue Kühlergrill-Blechleiste muss ich Dir auch noch vorstellen