Hallo
Ich seh die Nummer viel entspannter. Wenn die Hütte insgesamt ordentlich ist, warum sich einen KoPP machen. Historie! Kann sein, aber auch egal wenn nicht so viele Hände und immer das nötigste gemacht wurde.
Machen wir doch eine andere Rechnung auf: Wenn zwei Jahre ohne großen Stress der Spaß überhand hatte, war es ab da doch schon „Preiswert.“ (Selbst wenn´s zum Schrottplatz geht.) Wenn der Spaß noch weiter geht wird’s billig.
Ich wolle immer einen eigenen Offenen haben, hatte aber immer von Freunden was, (querbeet, ansonsten Mopifahrer.) auch einen Audi 80 Cabriolet den ich fast gekauft hätte! Aber meine „Vernunft hat gesagt, dass ich Offen, in selber, nur mit einem MX´n Glücklich werde. So ist es und Werner hat jetzt auch einen MX, aber einen NC wegen wat Frischem weil er doch nicht Oben ohne kann. (Bei ihm ist das anderes herum. Er fährt mehr Offen, als Mopi!)
Egal wie, Hauptsache Spass. „Nicht labern, MACHEN.“
MfG Klaus
PS und ein heiles Verdeck wird meist völlig Überbewertet. Meins ist nur Zu wenn er steht. Ab Null Grad ohne Niederschlag, ist die Plane unten und ein Schauer ist nur an der Ampel doof! Fe-DD-isch.
|