Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 20:52
Benutzerbild von iso-Star
iso-Star iso-Star ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Marco Polo V250
Baujahr: 2018
Motor: V250
iso-Star´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- MM * * * *
Standard

Zitat:
Zitat von drdisketti Beitrag anzeigen
Bei den km und Alter sollte es jetzt die 4. Garnitur Zahnriemen & Wasserpumpe sein ..

Grundsätzlich ist bei Audi die Ersatzteilversorgung ab dem 10. Jahr kritisch, aber die meisten Verschleißteile gibt es auch von Drittanbietern.

Wenn Du selber Hand anlegen kannst, ist das machbar - abhängig von Werkstätten: lass' die Finger davon.

Wir haben gerade selber "Familienzuwachs" mit einem 10-jährigen Luxus-Cabrio aus Französien - noch bin ich guter Dinge.

In Deinem Fall würde ich als Obergrenze des Engagements mal 2.500 EUR in den Raum werfen.
Preis ist unter 2000 Euro, und Kleinigkeiten wie Kupplung Auspuff Ventile könnte ich schon selbst machen, sicherlich auch mehr, aber Lust habe ich nicht unbedingt mehr dazu.
Wie gesagt Karosse ohne Rost und alles andere ist Austauschbar. Ist halt nur die Frage wie alle anderen Teile nach 300000 km aussehen, Gelenke, Lager, Buchsen usw....
Es soll keine bastelbude werden eigentlich für den Sommer nur Laufen, laufen laufen.....

XXX

Hamburg das Tor zur Welt