Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 22:08
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Nabend

Gerade ein V der „unbehandelt“ ist, ist doch ein offenes Buch. Wer sich ein wenig mit Fahrzeugen auskennt und um die Schwachstellen weiss, wird dann schon bei der Besichtigung sehen ob Über- oder Untertrieben wurde.

Gerade wenn ich dann deutlich runter Handeln kann, weiss ich doch das die Grundforderung gar nicht Ernst gemeint war.

Bei einem der einfach ohne zu schauen wo der Marktwert liegt, eine Wunschzahl angibt, lässt sich auch rausbekommen.

Und wenn ein Fahrzeug überdurchschnittlich wenig Gebrauchsspuren hat, ist er auch ein paar Taler mehr Wert.
Bei den Extras muss halt jeder für sich schauen was seine Wunschliste abverlangt. Wer den Markt kennt, weiss das ein ordentlicher Zustand in der Kategorie selten ist. Wer einen „Tollen“ hat, gibt ihn in der Regel nicht ab. Haben sich die Lebensumstände geändert, (was man auch rausbekommen kann) kann man auch über einen „Guten“ stolpern. (Sind aber selten.)

Wie schon von anderen geschrieben, wird nur eine Besichtigung die Klärung bringen.

MfG Klaus
PS, mir ist es auch unheimlich Peinlich, dass ich der Deutschen Schreibweise nicht gewachsen bin und die Programme nicht alles hergeben. Aber Mundtod wird man mich nicht bekommen, andere auch nicht. Vielleicht sollte man sogar bei einzelnen den Mut bewundern! Dass wäre Konstruktiv.
Somit doch Vorurteile Herr Holger?! Und ich bin mit vielem, bestimmt ein Rassist.