Zitat:
Zitat von duc900
Die Verschmutzungen wurden nicht von der Daimler AG oder der NL gemacht, sondern von einem Menschen, der anscheinend kein Gefühl für den Besitz anderer hat - um das gehts!!
Es gibt ja auch Mechaniker, die pfleglich mit dem Fahrzeug umgehen... im selben Betrieb, beim gleichen Konzern!!
Und wie gesagt- für die Motivation kann der Kunde nichts, vorallem ,wenn er "motivierte" Stundensätze zahlt!
Und wenns mündlich nicht hilft, dann eben schriftlich an die richtige Adresse - und erstmal nicht an Dieter Z., sondern an den/die ausführenden Kfz-Mechaniker...
|
Sorry, es geht nicht nur darum das jemand seien Schuhe dort abgetreten hat, das anselbst ist scherlich übel, sondern darum das keine Abnahme des Meisters mehr erfolgt, der letztentlich dafür die eigentliche Verantwortung trägt, und das sehe ich eher als Ignoranz an einen Kunden.
Mechaniker können immer mal fehler machen, die zwar nicht hinnehmbar sein sollten, aber die NL bzw. der Konzern mit seinem Stern wirbt mit professionalität undQualität, und die sollte man von einem Meister, der um einiges mehr verdient und entsprechende Schulung erhalten hat, erwarten, oder?
Sollte der Spruch "Das Beste oder nichts" schon in dem Moment aufhören wenn ich den Schlüssel für mein Auto erhalten habe, das Geld überwiesen habe, und das wars dann?