Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 15:01
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator

Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen

@THW
Hattest Du damals Deine Alu-Späne moniert?
Und wenn ja, wie war die Reaktion?

-

Gruss

Nico
Ja, das habe ich, Telefonisch mit Hinweis auf die Bilder. Die Späne kamen durch den zusätzlichen Anbau der manuellen Halterung für das Dach da zu meinen Fahrzeug es noch nicht die mittlere Arretierung vorne gab. Auch wenn dieses zu lasten von MB oder Westfalia geht, für mich also Kostenneutral innerhalb der Gewährleistung, darf, oder sollte sowas nicht passieren. Nicht nur der Showroom, sondern auch eine Werkstatt ist eine Aussendarstellung eines Unternehmens, und wenn sowas passiert, bindet das nicht gerade Vertrauen in eine Marke.

Wie auch immer, haben uns dann auf eine Gutschrift auf der anderen aktuellen Rechnungen geeinigt (glaube da war Service A oder B fällig).

Bei der anderen Sache, Innenraum und Hemd haben sie auf ihre Kosten den Innenraum sowie Aussen einmal komplett gereinigt.

Um eins klarzustellen: Es ist meisten nicht so das es komplett ignoriert wird, wenn man dem Meister das Bild zeigt, und klar wird sich dafür Entschuldigt, aber wie Helmut schon sagt wird das lokal geregelt und die zusätzlichen Kosten von der NL übernommen. Aber nichtsotrotz ist es ärgerlich und das System an selbst kommt und wird von der Muttergesellschaft vorgeschrieben...

Weiterhin sollten wir uns vor Augen haten, das die Mängel welche hier im Forum gelistet werden, uns zwar weitere Forum-, teilweise Clubmitglieder bescheren, aber auch nur aus diesen Grunde (abweichend die welche selbst an ihren "alten" Vau arbeiten vornehmen), aber nur sehr sehr wenige die begeistert und happy mit einen glücklichen und fehlerfreien Vau rumdüsen.

Die Summe der "nicht" zu 100% zuriedenen MB/Daimler Kunden hier, wie erwähnt wegen verschiedener Macken an ihren Vau, sind im promillebereich der Zahlen von Zufriedenen, Abgehärteten oder "Ist mir Egal" Vau Fahrer bei MB, also kaum wahrnehmbar...

Die Konzequenz wäre tatsächlich entweder bei MB in Stuttgart mit allen Vau' vorstellig zuwerden, oder die Marke zu wechseln.....

Aber wieviel Leute würden sich denn tatsächlich da auf dem Weg machen?

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: